www.cfx-broker.de / 8: Blog > USD/CAD – kurzfristiger Longtrade
.

USD/CAD – kurzfristiger Longtrade

USD/CAD: Wir werden häufig gefragt, was unsere Beweggründe waren einen Trade an Sie zu senden.

usdcad_17_07_18

Der oben gezeigte Chart zeigt es recht deutlich. Nicht immer ist die Situation so klar. Es gab nur zwei Risiken in diesem Trade. Es waren die 420er und 120er Linien, die klare Widerstände darstellen. Da aber die Indikatorenlage klar auf long gestimmt waren, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass diese Widerstände auf anhieb gebrochen werden. Gehen wir aber Schritt für Schritt vor: Starten wir von unten. Der CPI (Coppock) ist im steigenden Modus, der CCI (Commodity Channel Index) mit seiner Berechnung des WTI (Weighted Moving Average) hat geschnitten und zeigt nach Norden, die zwei MAs(Moving Average ) haben geschnitten und die Bollinger Bänder (grüne Linie) haben auf der Unterseite geschnitten. Somit war ein fünffaches Kaufsignal gegeben.

Daniel Fehring
Forex-Sun.com

.

xxnoxx_zaehler