www.cfx-broker.de / 8: Blog > EUR/USD gerade noch gehalten
.

EUR/USD gerade noch gehalten

EUR/USD: Es sind schon manchmal Punktlandungen, die man im Chart erkennen darf. Unser Hauptwährungspaar läuft seit Monaten in einer engen Bandbreite. Fachleute würden dazu volatile Seitwärtsbewegung sagen.

20190213dfEURUSDCFX

Auf jeden Fall war der Dienstag ein sehr wichtiger Tag, da die maßgebliche Unterstützung bei 1,1264 gehalten hat. Anschließend gab es eine kleine Gegenbewegung. Somit wurde ein weiteres Abrutschen in den Bereich von 1,1211 verhindert. An diesem Widerstand wäre dann die Entscheidung für die Marke von 1,1000 gefallen. Aktuell, im mittelfristigen Zeitfenster von 4 Stunden, sind die ersten Kaufsignale entstanden, somit gehen wir von einer größeren Korrektur auf der Oberseite aus. Diese kann durchaus erst einmal bis 1,1405 führen. An dieser Stelle werden wir neue Entscheidungen treffen, ob der Markt aus der technischen Sicht noch Kraft genug besitzt für höhere Kurse. 

Daniel Fehring / Forex-Sun.com

.

xxnoxx_zaehler