www.cfx-broker.de / 8: Blog > EUR/USD im Rebound 20.02.2019
.

EUR/USD im Rebound 20.02.2019

EUR/USD: Aktuell ist es gar nicht so leicht unser Hauptwährungspaar zu handeln. Daher ein kurzer Überblick für das größere Bild.

20190220dfEURUSD 20.02.19-4

Noch am 29.12.18 war EUR/USD noch über der Marke von 1,15. Seitdem hatte sich ein Abwärtstrend ausgebaut, der ungebrochen sich bis 1,1230 führte. Hier gab es dann den „final kiss" (Umkehrpunkt) und seitdem kommen wieder die Friedensangebote für die Oberseite in den Markt. Arbeitet man mit den Fibonacci Retracements, kann man deutlich erkennen, dass die wichtige 38,2er Marke bereits durchbrochen wurde und sich aktuell zur Unterstützung ausgebaut hat. Fakt ist aber, dass genügend Kaufsignale angezeigt werden und, dass der Kurs noch eine Wegstrecke auf der Oberseite anstrebt. Auf der Oberseite befinden sich die nächsten Widerstände bei 1,1372 bzw. 1,1405. An diesen Marken sollte der Markt erneut unter die Lupe genommen werden. Natürlich darf der Stop Loss nie außer Acht gelassen werden. Dieser ist bei der „Big Figure" (1,1300)

Daniel Fehring / Forex-Sun.com

.

xxnoxx_zaehler