www.cfx-broker.de / 8: Blog > USD/CAD – Vorbereitung auf die Gegenreaktion
.

USD/CAD – Vorbereitung auf die Gegenreaktion

USD/CAD: Der USD hat in den letzten Handelstagen gegenüber allen Majors und den anderen wichtigen Währungen enorm an Wert gewonnen. Aus rein technischer Sicht ist aber der aktuelle Trend auf der Oberseite langsam ausgereizt.

20190425dfUSDCAD 25.04.19.jpg

Vielleicht ist noch ein „Final Kiss" (Abschlussbewegung) möglich, aber wir bereiten uns schon jetzt auf eine stärkere Gegenreaktion auf der Unterseite vor. Die ersten Unterstützungen sind bei 1,3459 und 1,3399 zu finden. Viel tiefer sehen wir die längerfristige Entwicklung nicht, da der sehr langfristige Trend noch Raum bis 1,3658 hat. Falls der Ölpreis oder weitere politische Gegebenheiten den Trend weiter füttern würden, sollte eine Stop Loss Grenze bei ca. 1,3555 bedacht werden.

Daniel Fehring / Forex-Sun.com

.

xxnoxx_zaehler