www.cfx-broker.de / 8: Blog > Gold kurz vor der Erholung
.

Gold kurz vor der Erholung

XAU/USD: Es ist in letzter Zeit sehr ruhig geworden um das gelbe Metall. Die Höchstkurs vom März bei 1324 mussten erst einmal verdaut werden.

23052019dfGold 23.05.19.jpg

Seitdem ging das Gold sukzessiv wieder unter die Marke von 1.300 USD. Diese Korrektur dürfte aber jetzt abgeschlossen sein. Langsam, aber sicher kommen die ersten zaghaften Kaufsignale (rote Kreise) wieder auf den Schirm. Noch fehlt die Dynamik. Dies ist an dem flachen Verlauf der Indikatoren und der Seitwärtsbewegung zu erkennen. Es fehlt nur noch die Initialzündung und das nächste Kursziel von 1.302 USD sollte dann wieder schnell in Sicht sein. Die Unterseite sollte auf jeden Fall in dem Bereich von 1.250 abgesichert (Stop Loss) werden.

Daniel Fehring / Forex-Sun.com

.

xxnoxx_zaehler