www.cfx-broker.de / 8: Blog > Silber (XAGUSD): Der kleine Bruder gibt Gas
.

Silber (XAGUSD): Der kleine Bruder gibt Gas

Kürzlich hatte ich Ihnen eine Trading-Idee zu Silber präsentiert. Lange Zeit passierte wenig, doch nun hat der kleine Bruder des Goldes den Turbo eingeschaltet. Meine Geduld zahlt sich aus. Wie angekündigt konnte mit dem Erreichen der 18 US-Dollar-Marke nun ein Teilgewinn eingestrichen werden. Der Stopp für die Restposition wird nun knapp in die Gewinnzone nachgezogen – Einstieg 17,46.


Till KleinleinTill Kleinlein
Trader, Coach und Börsenversteher
Mitglied Deutscher Fachjournalisten-Verband

 

Herr Till Kleinlein ist von Beginn an ein engagierter Unterstützer von CFX Broker. Seinen aktuellen Stream können Sie bei Guidants.com verfolgen.

Besonders beachtenswert sind seine Seminare, die in sehr kleinen Gruppen durchgeführt werden und damit für jeden die Möglichkeit besteht, Herrn Kleinlein individuell auf bestimmte Fragen eingehen zu lassen.

Wir empfehlen Ihnen die Webinare für Trading-Interessierte. Einen Überblick finden Sie hier.

 


20191025tkSilber.png

XAGUSD im aktuellen Stunden-Chart – Quelle: CFX TraderPRO


Mein Broker für meine Swing-Trading-Aktivitäten: CFX Broker.

Wer noch kein Konto bei CFX Broker GmbH hat, dem kann ich die Kontoeröffnung dort empfehlen.


Derzeit läuft es bei mir wie beim FC Bayern München. Sicher, da ist etwas Unruhe, nicht jedes Spiel wird gewonnen. Die Anzahl der Gegentreffer ist zu hoch. Solange aber meist mindestens ein Treffer mehr gelingt als dem Gegner, sind die hohen Ziele des Rekordmeisters weiterhin erreichbar. Was beim Fußball die Gegentore sind, sind im Trading die Fehltrades. Von diesen habe ich gegenwärtig auch ein paar zu viele, doch von den Gewinntrades immer noch ein wenig mehr.  

Und ganz wichtig: Der durchschnittliche Gewinntrade überragt den durchschnittlichen Verlusttrade – wie jetzt etwa beim Silber-Trade im Vergleich zum letzten EUR/USD-Trade. Wenn man sein Geld- und Risikomanagement im Griff hat, müssen gar nicht die hohen Trefferquoten herhalten, damit die Performance stimmt. Auch hier kann ich dich unterstützen: ab November kann ich wieder einen neuen Trading-Schüler aufnehmen. Einfach bei mir melden! boersenversteher@email.de

 

Allzeit gute Trades wünscht Ihnen

Ihr

Till Kleinlein 

 

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit investiert.

.

xxnoxx_zaehler